Unser Robbie ist 11 Jahre alt und nach sechsjähriger Vermittlung wieder bei uns abgegeben worden.Die Lebensumstände seiner ehemaligen Besitzerin haben sich geändert, so dass er nicht mehr in den Freigang konnte, der ihm sehr wichtig ist. Robbie - ist typisch rot - ein sehr charakerstarker Kater. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause ohne andere Katzen und mit Freigang. Am schönsten wäre eine Katzenklappe in seinem neuen Zuhause, damit er alleine entscheiden kann, wann er raus und rein möchte. Ansonsten ist er ein ruhiger Kater, der seine Auszeiten auf dem Sofa und gutes Futter sehr liebt. Er spricht viel und geht einem gleich um die Beine, wenn man ihn dann anfasst entscheidet er wie lange er das möchte und "schnappt" unter Umständen dann auch mal zu. Mit seiner vorherigen Besitzerin war er sehr nett und freundlich. Es entscheidet halt wirklich die Sympathie bei ihm...